Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam configs..

Tiggercomuth

Hacker
Lösungen
1
Hallo,
Leider komme ich nicht mehr auf meine Box weder mit ftp,Telnet oder sonst was..
jetzt meine Frage:
Wie komme ich am besten an meine configs, da ich um ein neuflashen nicht drum rum komme.

Danke im Voraus
Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Über jeden Browser wenn im selben Netzwerk, Port bekannt ist und die Cam gestartet. 192.168.178.xx:xxxx also so in der Art.

Hast du eine Festplatte an der Box? Wenn nicht, stecke einen USB Stick ein und mounte ihn. Danach drückst du auf der Fernbedienung einmal kurz die blaue Taste. Bei Softwareverwaltung rechts rüber und dann runter auf Einstellungen sichern.

Jetzt kannst du flashen. Nach dem flashen gehst du auf wiederherstellen. Oder du schaust dir deine Sicherungen auf dem Stick mit einem Viewer oder Editor genauer an.

Zurück
Oben