Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam configs wohin bei Zebradem 3.52?

T-Man

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi erstmal sorry das ich dafür ein thema aufmache habe leider dazu nix gefunden über die suche.

Hi ich hab mal ne blöde frage kenn mich nur mit dreamboxen einigermaßen aus und weiß das die oscam datein dort nach /tuxbox/config gepackt werden.

wie sieht das bei einer Dbox2 mit dem image Zebradem 3.52 aus kommen die Oscam configs auch nach var/tuxbox/config ?

hab hier mal ein pic rangehang wie der order bei mir aussieht



danke schonmal vorweg gruß T-man
 
Zurück
Oben