Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config von S02 auf V14 ändern

AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

Hier meine v14 im Igel / smargo ipc.

Bitte spoilern, nicht möglich mit tapa.

[reader]
label = v14
protocol = smartreader
device = 001:004
services = jenachwunsch
showcls = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Cardmhz wurde durch Oscam gesetzt.



Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

Habs mal so angepasst bei mir. Trotzdem die Zeiten der v14 bei ca 160ms
 
AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

Hi pilot. Hab es mir angeguckt und die Änderungen auch mal bei mir gemacht, aber es bleibt bei den Zeiten. Habe es dann wieder rückgängig gemacht.
 
AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

reader an der dream testen, dann weisst du, ob was mit dem ipc und oscam nicht stimmt oder dem reader
 
AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

Was sagt das dritte zahlenpaar im ATR?

Er wird bei start oscams gezeigt


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Config von S02 auf V14 ändern

So, eine kurze Rückmeldung für euch: 2 Easymäuse :D bestellt und die nun dran. V14 + HD02
Zeiten liegen nun bei der V14 top:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und der HD02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu meine Server-Config: oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke nochmal für alle die Geduld mit mir hatten! Nun habe ich nur noch das Problem mit der camd3. Dafür mache ich aber einen anderen Beitrag auf, da hier das Thema ja eigentlich was anderes war. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben