Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam config sicherung

rusei

Newbie
Hallo Leute,
sobald ich meine oscam config am laufen habe möchte ich diese sichern um nicht nach jedem neuen flashen von vorne zu beginnen.
Was genau muss ich sichern bzw. liegt irgendwo ein config file das man importieren kann?

Zieh dir die Configs der Oscam (oder den ganzen Ordner) per FTP auf das Medium wo du sichern willst und gut.
Zusätzlich kannst du auch das Startscript und die Oscam bin so behandeln, dann wäre es komplett.

Zurück
Oben