Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Config für Viaacces CI-Modul

Nico1337

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe mal wieder eine Frage.
Wir haben nun noch Set bestellt.
Dabei ist ein C110 Viacces CI-Modul, sowie eine A565 Redlight HDTV Elite-Fusion Superpackage - HD-Viaccess-Jahreskarte.
Nun bräuchte ich eure Hilfe, wie bekomm ich das ganze im OSCam zum laufen?
Klappt das überhaupt? Das Paket ist noch nicht da, nur wollte mich schonmal vorher erkunden.

Benutzt wird eine Gigablue Quad, sind ja noch zwei CI-Schächte frei.

Danke schonmal.

AW: OSCam Config für Viaacces CI-Modul

Deine CI-Module kannst du bei der Verwendung von oscam schon mal gleich vergessen. Das läuft nicht!

Gesendet von meiner Handquetsche

Also bräuchte ich einen Cardreader dafür? Smargo oder Easymouse2?
Bzw. würde das ganze mit dem CCcam 2.3.0 funktionieren?

oder im Internen Schacht...

Der interne Schacht ist ja schon belegt, sonst hätte ich diesen natürlich benutzt. :-)
Dort steckt schon eine S02 Karte

dann würde ich eine Easymouse empfehlen

er kann doch die Karte im Modul betreiben - egal welche Cam er am laufen hat - man kann Sie nur nicht weiter sharen

MfG sodex

Ein CI-Modul kann man ja immer nutzen.
Der TE möchte die aber unter oscam laufen lassen (siehe Post #1) und das läuft mit CI-Modul nicht!!

Zurück
Oben