Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

yobaby

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Hessen
Hallo,

das Changelog der Version suggeriert, dass die HD03 unter Oscam funktioniert und der RSA Key der Richtige ist.

Das ist aber nicht der Fall. Die Karte lässt sich mit der Konfiguration nicht zur Mitarbeit bewegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Also, ich lese genau das Gegenteil.
Welche Gerätschaften hast du?
Und wie sind deine Oscam Konfigs?
Gruss
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Das ist es ja, ich habe auch das Gegenteil gelesen. Aber es ist nun mal so, daß sie nicht geht mit Oscam.

Meine Gerätschaften funktionieren sonst für alle anderen Karten. Nur halt diese läuft (noch) nicht.
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Dann schau dir bitte die keys ganz genau an. Falls du Leerzeichen findest: unbedingt entfenen. Leerzeichen darin führt zu Fehlermeldungen.
Oscam danach neu starten.


Mlg piloten
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Hast du den Fehler schon gefunden?
Ich stehe vor dem gleichen Problem und bin der Meinung das die Keys stimmen müssten.

MfG Elm02

Ps. erster Versuch mit HS und gleich mit ner neuen Generation an Schlüsseln angefangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Hi,

ich habe es an anderer Stelle bereist geschrieben. Verkauft die HD03 Karte und holt euch eine HD01 bzw HD02 Karte. Es funktioniert noch nicht sauber mit der HD03 Karte.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke mal, das entspricht nicht dem Forschergeist, einfach aufgeben kommt nicht in Frage.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, daß an dem Handling der Keys etwas anders ist. Ich hoffe da stark auf die Jungs vom Oscam Development.
Ich hatte mal den RSA in die Scam eingebaut und meine Karte wurde freigeschalten. Ist schon mal ein erster Erfolg :)
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.6.0.162

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von Aufgeben kann keine Rede sein, aber man sollte schon wissen wo die eigenen Grenzen sind. Derzeit läuft es halt einfach noch nicht sauber mit der HD03 und solange es noch keine stabile bekannte Konfig gibt um die Karte auslesen zu können sollte man sich auf Alternativen einlassen. Wenn ich dann im Streamboard lese, dass die Karte im zertifiziertem Receiver gepairt wird und hinterher nicht mehr anders angesprochen werden kann, so steht mit persönlich der Geldbeutel im Wege um zu forschen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben