Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client via CCcam_ext 2.3.0 diconnected

Schlexelot

Newbie
Hallo,

ich habe einen Oscam Server laufen mit der V14. Mein Client im Wohnzimmer connectet via Oscam Client und dem cccam_ext Protokoll.
Funzt auch alles super, bis auf das wenn ich FTA Sender schaue und dann wieder auf einen verschlüsselten Sender schalte.... Der Connect zum Server dauert lange und nervt.
Ich habe am Server clientmaxidle auf 0 und in der User Datei bei dem entsprechendem User einen keepalive = 1 drin stehen. Dennoch trennt sich der Client immer wenn ich FTA schaue.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client via CCcam_ext 2.3.0 diconnected

Das hatte ich auch. Bei mir ist der Eintrag beim Clienten in oscam.server
ccckeepalive = 1 seitdem ist alles ok.

AW: Oscam Client via CCcam_ext 2.3.0 diconnected

Danke, hat geklappt... Die Clientverbindung wird aufrecht gehalten!

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben