Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam client mit eigenen Emu einrichten

Navigreis

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute, ich habe eine Solo4k als Server in der eine HD01 Karte steckt. Meine alte Duo betreibe ich als Client, was auch sehr gut funktiert. Kann ich auf der alten Duo ein Gepachtes Oscam aufspielen, so das ich die Schweitzer bekomme ?
Wenn ja, reichts es die Binery auszutauschen oder muss noch was in der Konfiguration eingetragen werden.
Softcam Key habe ich schon unter usr/keys kopiert.

erstmal solltest du eine OScam mit EMU nehmen,
eventuell auch die Caid eintragen wenn du Caids nutzt in deiner Config

Ok. ich habe mir von einem Kumpel eine Oscam mit Emu besorgt. Die ich auch schon rüberkopiert habe. Die Attribute habe ich auf 755 gestellt. Sollte eigendlich gehen . Sollte.
Wo muss ich die Caid eintragen?
Benötige ich für die Duo eine oe1.6 oder 2.0 ?
Als Image habe ich VTI 9.03

Zuletzt bearbeitet:
nutzt du überhaupt Caids in deiner Config?
die Softcam.key sollte im OScam Config Ordner hinterlegt sein

Schade. Keys in confg Ordner kopiert. Leider ohne Erfolg. Caids sind keine in der Config.
Ich vermute mal, ich habe die falsche OScam Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine oscam-emu ist, hättest du einen eigenen readereintrag,den du im Webif der oscam sehen würdest. entitlements sind dann da auch drin, vorrausgesetzt die oscam-emu wurde mit SoftCam.Key gebaut Die caids sind dann auch schon automatisch gesetzt

poste mal bitte deine Configs
auch ein log ab start der OScam bis Abfrage eine EMU Senders
poste bitte auch den Inhalt der oscam.version (WebIF -> Files -> oscam.version)

Zurück
Oben