Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe folgendes Problem

Habe Oscam 1.20-unstable und 5 Clients

Habe eigentlich 5 Karten als Reshare von 4 Servern.

Wenn ich jetzt aber gucke wie viele Karten ich anbiete also in einem Client Resiver habe ich auf einmal 78 Karten obwohl ich nur 5 hätte und dafon nur eine Lokal

Wie kann ich verhindern das die Clienten auf meine Privaten Server zugreiffen oder besser gesagt auf die Server wo kein Reshare haben?

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine

gruß

amassidda
 
AW: Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

Da können diverse Einstellungen falsch sein, zeige mal die configs.

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

Also hier mal die oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier die oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das dort irgendwo der Fehler ist

gruß

amassidda
 
AW: Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

Hatte ich vergessen hier oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

Hi czutok

Habe ich geändert leider kann der Client immer noch auf die Server zugreifen

Kann man das nicht beschränken das dieser Client nur von bestimmten Servern Karten bekommt?

also nicht Caid bestimmt weil alle 4 Server fast die selben karten habe z.B SKY mit 1702 oder HD+ 1843

gruß

amassidda
 
AW: Oscam Client kann auf alles zugreifen?!?!

Indem du jeden Reader eine seperate Group zuweist geht das schon.
Und dann an Hand der Reader-Group den Usern nur die jeweiligen Group's dann gibst.
Welcher User bekommt denn alles, kann doch nur einer sein und du.
 
Werde ich morgen testen und berichten


Danke schon mal im voraus

gruß

amassidda

Vielen Dank

hwmmc

Du hattest recht mit der Gruppe

Habe jetzt den Server der kein Reshare hat nur für mich eingetragen also in eine andere Gruppe z.B. 3

Und die anderen 3 Server in Gruppe 2 und die Lokale Katre auf Gruppe 1

Und schwupps hat der Client nur noch eine Verbindung zu 3 Servern

Vielen Dank nochmal

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben