Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client in bestehendes VPN einbinden

pit2015

Ist oft hier
Hallo
mich würde interessieren wie ich am einfachsten einen Oscam Client in mein bestehendes VPN
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
einbinden kann, will aber nicht mein ganzes VPN öffnen!

habe erst gestern mein VPN errichtet und bin noch unerfahren was VPN angeht, aber der Vorteil der Verschlüsselung dann keine Portöffnung haben mich dazu bewegt ein VPN einzurichten und es funktioniert prima....

AW: Oscam Client in bestehendes VPN einbinden

so habe gerade die kleine fritz 4020 bestellt und ich machs mit der
VPN client hinzufügen und fertig

Die wird aber nicht viel netto Datendurchsatz schaffen.

wieviel braucht man für's CS?

ganz ganz wenig, pro Client ca 1,7 MB pro Tag
Sicherlich laufen VPN Daten insgesamt sicherer durchs Web,
ich kann mir aber vorstellen das es wen interessiert, was an Daten verschlüsselt läuft und die auch die Verschlüsselung aus dem Router lesen können und auslesen werden...

Verschlüsselung lt. AVM
Für einen reibungslosen Funktionsablauf setzt AVM den VPN-Standard IPSec ein. Dieses Protokoll ermöglicht Schutz, Sicherheit, Integrität und Authentizität bei der Einrichtung eines Tunnels. Genauer gesagt, kommt das AES-Verfahren („Advanced Encryption Standard“) zum Einsatz, das höchste Sicherheitsansprüche bedient und sowohl das unberechtigte Eindringen ins eigene Netzwerk sowie das Entschlüsseln der gesendeten Daten verhindert. Ebenfalls mit Firewall

Selbstverständlich sind bei einer VPN-Verbindung nicht nur der Tunnel und die verschickten Daten gesichert: Für zusätzlichen Schutz sorgt IP-Stack. Diese Technologie wurde eigens von AVM entwickelt und funktioniert wie eine Firewall gegenüber dem Internet. Greifen Sie schnell und bedenkenlos aus der Ferne auf Ihr Heimnetz zu – mit einer sicheren VPN-Verbindung von AVM.
die kleine Box hat 100er abschlüsse zum skypen in HD brauche ich 5 bis 6mbit also ich denke das klappt locker.....

Zurück
Oben