Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client Config unter Spark mit HD+ EMM´s an Cccam Server

mole84

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

kann jemand eine Oscam Version für Spark empfehlen un die dazugehörigen Settings?

Der Client (Pingulux mit Spark) sollte per Oscam an einen Cccam Server angebunden werden und es sollen EMM´s an die HD+ Karte gesendet werden.


Wäre super wenn jemand eine Oscam mit entsprechenden Configs (für den Client) posten könnte!?

Grüße!
 
AW: Oscam Client Config unter Spark mit HD+ EMM´s an Cccam Server

Unter Spark brauchst du ein Plugin wo oscam enthalten ist: Link ist nicht mehr aktiv.
entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen
Anleitung: HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client
Feintunig Teil A und C: HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server, Pingulux alsClienten + Piccolo/Mini
Da wir nicht für jede einzelne Abo Karte eine Anleitung screiben, mut du dir deine Configs für die HD+ Karte im share schon allein anpassen.
Auch wie EMMs gesendet werden siehst du in der Anleitung

Mlg piloten
 
Zurück
Oben