Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
hallo leute,

will jetzt oscam auf der vuduo mit der sky uk karte testen um später mein server umzubauen auf oscam.

Ich habe über blue panel jetzt oscam 1 /cccam 2.1.3 runtergeladne und auch die config

wollte jetzt über oscam die karte lesen lassne also

winscp

etc/tux/config finde ich nichts oder keine daten wie

oscam.user
oscam.conf
oscam.server


wo ist es drin oder muss ich es manuell reintun

Ist es besser nur rein oscam zu benutzen und meine c-lines unter server einzubinden oder ?

thx

blackcat
 
AW: oscam-cccam

Die OSCam Configs musst dir - wie übrigens auch die cccam.cfg - separat runterladen oder eben manuell auf die Box kopieren.

Der Pfad passt. Die OSCam Configs kommen nach etc/tuxbox/config.

Wenn du auf die CCcam nicht angewiesen bist, dann kannst ja die reine OSCam laufen lassen...
 
AW: oscam-cccam

auch wenn man auf cccam angewiesen ist, kann man dank des cccam protokolls nur oscam als emu laufen lassen!
 
AW: oscam-cccam

Ein Thread sollte in der Tat genügen, wie es bereits von meister85 erwähnt wurde.

Parallele Threads sorgen nur für Verwirrung.

Der Link zum entsprechenden Thread wurde ja bereits gepostet.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben