Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam/CCcam UFS910 nicht alle Sender gehen

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Liebe Leute :emoticon-0105-wink:

ich habe eine UFS910 und OScam drauf und möchte auf einen Server zugreifen der CCcam hat. Nicht alle Sender gehen komischerweise. Es gehen zum Beispiel SKY und HD+ aber MTV Live HD läuft zum beispiel garnicht.

Bei einem Kumpel der eine Dreambox hat und CCcam am laufen hat geht MTV Live HD ...

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wie kann ich das Problem lösen???

Danke schonmal :)
 
der fehlt dir bestimmt beim betunnel.
setze den betannel mal so: betatunnel = 1833.FFFF:1702. oscam danach neu starten.

Mlg pioten
 
Hey :)

Danke schon mal für deine Hilfe!

Kannst du mir sagen wo ich das mache, bin komplett Neu in Sachen Oscam, hatte davor MGcamd.

Ist die Einstellung nur für MTV Live HD oder gehen damit auch andere Sender die momentan noch nicht gehen?

Viele Dank Nochmals!
 
der betatunnel wird bei den accounts eingetragen.
Ja damit werden alle HD Sender hell. Auch die neuen, die noch kommen.

Mlg piloten
 
Angenommen, es wäre noch weitere Sender betroffen, ich hab noch nicht alle testen können, wie kann man dem vorbeugen, damit sie gehen?

Also du hast ja geschrieben damit gehen alle HD Sender, was ist mit den SD Sendern? gehen die dann auch?
Sorry für die Fragerei :)

Gruß DjangoG
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sd Sender sind vom beatunnel nicht betroffen.
betanullel brauchst auch nur bei einer S02 Karte. Hast ja nicht geschrieben, was du Karte hast.
Warum fragst du und testest es nicht aus, bevor du fragst.



Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst du das bei den accounts eintragen? Am Server oder muss ich das machen per KCC?

Auf dem Server laufen mehrere Karten soweit ich weiß, SKY, HD+, Cyfra+, ORF usw.

Also SKY, HD+, ORF laufen.

Cyfra, Digital+, MTV(geht nur MTV germany), Redlight, die gehen nicht. Es sind aber bestimmt noch mehrere die nicht gehen.
:(:(
 
du hast doch oscam auf deiner kathi drauf. Dann hast doch auch die oscam Datei oscam.user. Und da mußt du doch einen account drin haben. Genau da sollst du den betatunnel eintragen.

Mlg piloten
 
SKY HD Sender gehen nicht

Hallo Leute,

also manche Sender sind immer noch Dunkel.

--> NATGEO HD, NATGEO WILD HD, SPORT HD EXTRA gehen garnicht.

Dazu kommen ab und an freezer auf den SKY HD Sendern...

Woran liegt das? Hat die ecm time damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

also in der Server Datei habe ich Server eingetragen und caid (hab grad gesehen, dass manche doppelt sind) und habe vor services ne Raute gesetzt, weil ich nicht alles eintragen wollte bzw. nicht wusste was alles rein kommt.

Bei der user Datei habe ich die gleichen caid wie in der Server Datei und habe die Raute entfernt vom Betatunnel. Dadurch gehen ja schonmal MTV und paar andere Sender. Aber die HD Sender von Sky streiken oder gehen zum Teil garnicht.

Die anderen Datein habe ich nicht verändert und so reinkopiert wie sie waren, also hier die beiden die ich bearbeitet habe:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Weiß denn keiner einen Rat?

Ich habe gestern noch mal alles zurückgesetzt. Habe jetzt nur die Server Datei bearbeitet, so wie oben bereits zu sehen. Allerdings habe ich zusätzlich ne Raute vor "caid" gesetzt und den Rest komplett gelassen.

Jetzt gehen die SKY Sender wieder alle komplett und gehen auch schnell auf (laut Admin sind meine Verbindungszeiten wieder gut),
also habe auch keiner Hänger/Freezer momentan.

Habe aber jetzt wieder das Problem dass die MTV Sender etc. nicht mehr gehen.

Kann es sein, dass es was mit dem Betatunnel zu tun hat? Das durch setzen des Betatunnels meine Verbindung sich verschlechtert?
Habe ich da was Falsch gemacht?
 
Zurück
Oben