Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam+cccam für orf / austriasat

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
habe mir ne daytona gebrutzelt und lass die per oscam auslesen, nur bekomm ich es nicht hin 0d05x04 und 0d05x10 über einen port laufen zu lassen

d.h. ich hab für ident 04 nen port und für 10 nen anderen port

dazu auch 2 user angelegt..

geht das nicht über 1 port und 1 user? dazu hat man doch die ident enträge oder nicht?
 
AW: oscam+cccam für orf / austriasat

hi

so kann man dazu nichts sagen poste mal die configs von oscam
 
AW: oscam+cccam für orf / austriasat

habs grad hinbekommen, man war ja logisch obwohl ich das nirgend bisher gesehn hab

[newcamd]
port = 16000@0D05:000000,000010,000004,000008,00000C <- hier hatte ich nur 16000@0D05:000004 drinne


brauch ich eigtl. das hier noch? ich verbinde nur über newcs
[cs357x]
port = 35000

wie kann ich den reshare von 7 begrenzen? oder heisst es hier nur 7 gleichzeitig und nicht hops?

mfg
 
Zurück
Oben