Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Bei mir läuft in der Dreambox 800se erfolgrecih Oscam/Cccam 2.1.4 mit HD+ und Sky.

Möchte jetzt gerne die aktuelle Cccam nutzen, ist das ohne Probleme möglich und wie mach ich am besten?
 
AW: Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

Du kannst die CCcam einfach über das Panel runterladen! Welches image nutzt du?
 
AW: Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

Ich kenne das Image leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass du die CCcam 2.2.1 nicht runterladen kannst!

Soweit ich weiss hat Newnigma immer das CCcam 2.2.1 als default drauf! Lade dir doch einfach nur das CCcam 2.2.1 und gehe anschließend im Ordner usr/bin , dort solltest du die Datei CCcam 2.2.1 und CCcam 2.1.4 finden. Als erstest löschst du die CCcam 2.1.4 und als nächstest tust du die CCcam 2.2.1 umbennen in CCcam 2.1.4

Bitte achte auf die Schreibweise die im Ordner vorgegeben ist!

Andere Möglichkeit, du änderst den Startscript ab.
 
Zurück
Oben