Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam, CCam auf TV Fernsehr Unterstützen

BoostRacerKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
216
Punkte
63
Hallo erstmal wollte fragen ob schon Fernsehr gibt die Oscam, CCam unterstützen halt das man sich keinen Receiver Kaufen muss sondern nur den Fernsehr ich weis das die neuen Fernsehr mit Triple Tuner haben und man kann auch mit dem neuen Geräten IPTV schauen das weis ich auch. Gibt irgend ein Hersteller der das unterstützt ?
smile.png
 
Schau dich doch hier um, auf einigen Samsung TV's soll oscam laufen, aber das aufspielen auf eigene Gefahr.
 
Nur auf Samsung auf LG oder OnePLus oder Xiaomi nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bei Samsung ....alte Modelle.

Das Zauberwort heißt hier : SamyGo

Habe ein UE46F6500 mit dem OSCAM neueste Version perfekt läuft !

Aber ein Receiver wie VU+ Uno 4K SE oder Dreambox ect. laufen immer noch besser wie Fernseher mit OSCAM.
 
Die Antworten hat er schon vor über zwei Stunden im NFR bekommen

aber manchen geben sich scheinbar nicht mit Antworten zufrieden, die einem nicht gefallen :smiley:
 
Nein mein Freund ich habe es hier noch mal Gepostet vielleicht weis es einer da hier im Forum mehr los ist deswegen es geht aber nur auf die alten Geräten. Besser auf mehrere Websiten fragen oder besser 2x mal fragen bevor man das falsche kauft.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht wieso macht man dann 2 Foren auf wenn es die selben User sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt ja auch noch viele andere Bereiche die wohl auch deutlich individueller laufen, aber gerade bei Fragen zu Softcams sieht man auch im anderen Board viele die auch hier schreiben. Daran ist auch gar nichts negatives, denn ein zweites Standbein ist ja auch nicht verkehrt. Fragende User können sich, in der Regel, aber sparen in beiden Boards die gleiche Frage zu stellen. Denn wenn eine Antwort gegeben wird ist die zu 99% identisch.
 
Zurück
Oben