Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Ich nutze die 2.3.0, dann muss ich wohl nochmal testen ;)
Obwohl ich mit der der HD01 mit den gleichen Einstellungen (bis auf tausch von 1843 auf 1830) keine Probleme habe...
Aber mich würde schon interessieren woher das kommt...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

joopastron, kannst Du nicht Deine Config´s Deines Receivers mal posten?

Vielen Dank!
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Hi,

auf dem Client bitte noch die oscam.dvbapi editieren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

jetzt auf RTL HD stellen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

@bombadil
Verstehe ich nicht...
Auf den Receivern geht es doch, und dvbapi hast ja nur wenn Osacm auf einem Receiver läuft.
Auf meinem Server habe (brauche) ich keine dvbapi...
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Auf dem Receiver läuft doch Oscam als EMU der mit cccam zu einem Oscam Server verbunden ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Hi,

deshalb habe ich auch geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dazu das Post#11
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und um ganz sicher zu gehen, auf dem Server bei dem User, der au machen soll auch noch den Label des Readers für HDplus eintragen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Sorry hat das auf meine Geschicht hier bezogen...
Da geht es mit Oscam auf dem Client ja.
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Mit dem oscam.dvbapi-Tip von "bombadil" hat es dann geklappt.

Vielen Dank, Leute. Ihr seid die Größten.
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Hi,

die 1 muss aber nicht permanent dort stehen. Es beschleunigt nur die ganze Sache.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben