Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam card probleme..

King_Piet

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

hätte eine Frage zur OScam Konfiguration.. habe meinen CS Server bereits vollständig eingerichtet und läuft auch soweit alles ganz gut...

nun zu meinem Problem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und hier die oscam server einstellungen

# OSCam Konfiguration IPC - oscam.server

[reader]
label = skyusb2
protocol = mouse
detect = CD
group = 1
emmcache = 1,3,2
device = /dev/ttyUSB0
boxid = 12345678
caid = 09C4
mhz = 357
cardmhz = 357
ident = 09C4:000000
ins7e11 = 15
ndsversion = 2


ich komme einfach nicht mehr weiter, hab das ganze forum schon von hinten bis vorne durchgestöbert.. sitze nun schon den ganzen tag daran und habe auch alle einstellungen an den dipschaltern der easymouse probiert..

ich bräuchte den rat eines fachmanns..

beste grüße und vielen dank schon mal !
 
Welche Sky Card ist es eigentlich? Wie sind deine aktuellen Eaysymouse -Settings?
 
Ist ne V13 Karte..

Die aktuelle Einstellungen lauten:

5V / Phoenix / Y1 / und der letzte Schalter is ganz unten
 
Ich hab Unten, Unten, Unten, 6.86. Wobei es nicht am letzten Schalter hängt.
Und meine v13 rennt damit wunderbar
 
wenn du den reader normal plazierst mit der platine nach unten ist unten unten. nicht nach forne nicht nach hinten sondern unten und das andere ist oben wo das plastik gehäuse auf der platine der easymouse2 ist
 
Unten bedeutet bei mir, das der Cardslot zu mir zeigt, und dann der Schalter Unten ist.
 
die selben einstellungen hatte ich auch schon probiert.. das funzt einfach nicht.. woran kann das denn liegen?
 
Danke für die Einstellungen, werde Sie mal testen..
Kann es aber auch an einer anderen oscam datei hängen bzw. an anderen einstellungen?
Was muss ich z.b. bei der oscam conf beachten?
 
da könnte das problem begraben liegen.. hab ich nicht eingerichtet.. was muss ich da reinschreiben?
 
In die oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi (muss evtl. noch angelegt werden):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben