Es tut mir leid das ich so ein alten beitrag wieder ausgrabe aber ich habe probiert nach der Link ist nicht mehr aktiv. anleitung mir eine camd3 reader anzulegen nur es geht leider irgenwie nicht alo er startet den emu nicht habe mein dm800se auch schon neu gestartet aber es tut sich nix kann mir da vielleicht einer bei helfen
Anscheinend bin ich zu blöd dazu habe die Link ist nicht mehr aktiv. version drauf kopiert (die einzel dateien die in der rar datei sind ) und box neu gestarte aber es geht leider nicht
Es tut mir leid das ich so ein alten beitrag wieder ausgrabe aber ich habe probiert nach der Link ist nicht mehr aktiv. anleitung mir eine camd3 reader anzulegen nur es geht leider irgenwie nicht alo er startet den emu nicht habe mein dm800se auch schon neu gestartet aber es tut sich nix kann mir da vielleicht einer bei helfen
habe zur zeit die OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9665 oscam version drauf wo ich auch nen camd3 reader eingerichtet habe nur orf wird nicht hell damit
aber das Camd3 läuft paralel zu OScam?
oscam alleine kann das nicht entschlüsseln nur weil du den reader eingefügt hast
wenn du es leichter haben willst nimm dir eine OSCam mit Emu Support aus dem Download Bereich
oscam stoppen und umbenennen,
per FTP neue binary in den gleichen pfad kopieren, genauso umbenennen wie die alte hiess und rechte auf 755 setzen
oscam starten
ja genau habe aber vorher meine alte binarys gesichert und per ftp wieder zurück kopiert mit den richtigen rechten und dann die box aus und wieder angemacht trotzdem bleibt die box beim booten hängen