Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam/camd3 problem

Nikestar

Hacker
Es tut mir leid das ich so ein alten beitrag wieder ausgrabe aber ich habe probiert nach der Link ist nicht mehr aktiv. anleitung mir eine camd3 reader anzulegen nur es geht leider irgenwie nicht alo er startet den emu nicht habe mein dm800se auch schon neu gestartet aber es tut sich nix kann mir da vielleicht einer bei helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam/camd3 problem

hat auch nichts mit dem anderem Thread Thema zu tun
deswegen hast du jetzt einen eigenen

OK probiert ich gleich mal aus

------------------------------------

Anscheinend bin ich zu blöd dazu habe die Link ist nicht mehr aktiv. version drauf kopiert (die einzel dateien die in der rar datei sind ) und box neu gestarte aber es geht leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Es tut mir leid das ich so ein alten beitrag wieder ausgrabe aber ich habe probiert nach der Link ist nicht mehr aktiv. anleitung mir eine camd3 reader anzulegen nur es geht leider irgenwie nicht alo er startet den emu nicht habe mein dm800se auch schon neu gestartet aber es tut sich nix kann mir da vielleicht einer bei helfen

Die Eingangsfrage ist jedoch auch ok, sollte auch ohne ymod funktionieren

Habs aber auch nicht zum laufen bekommen

habe zur zeit die OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9665 oscam version drauf wo ich auch nen camd3 reader eingerichtet habe nur orf wird nicht hell damit

aber das Camd3 läuft paralel zu OScam?
oscam alleine kann das nicht entschlüsseln nur weil du den reader eingefügt hast
wenn du es leichter haben willst nimm dir eine OSCam mit Emu Support aus dem Download Bereich

Das wäre dann doch eine ymod oscam oder nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

habe mir jetzt einen EMU runtergeladen wie muss ich jetzt weiter vorgehn

tausche die binarys per FTP aus

oscam stoppen und umbenennen,
per FTP neue binary in den gleichen pfad kopieren, genauso umbenennen wie die alte hiess und rechte auf 755 setzen
oscam starten

reader einrichten
Code:
[COLOR=#3E3E3E][reader][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]label = keyfile[/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]protocol = constcw[/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]device = 1[/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]group = 1[/COLOR]

habe ich gemacht und die box neu gestartet nur jetzt bleibt sie bei der hälfte stehn beim laden

was bleibt stehen, die Box beim Booten?

ja genau habe aber vorher meine alte binarys gesichert und per ftp wieder zurück kopiert mit den richtigen rechten und dann die box aus und wieder angemacht trotzdem bleibt die box beim booten hängen

das wird wohl kein OScam problem sein

Zurück
Oben