Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam camd3 Clienten

SR-88

Freak
Registriert
18. April 2012
Beiträge
288
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Moin,

brauche mal eure Hilfe. Habe auf meinem Thinclient ipc mit oscam laufen, so sky v13 hängt per easymouse dran. Läuft auch alles super. Nun habe ich über camd3 austriasat keys bereitgestellt, neue Gruppe angelegt und die Clienten freigeschaltet. Jetzt meine Frage, wie muss die Cccam.cfg aussehen? Die v13 verteile ich über cccam und die sieht folgender maßen aus:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir läuft das nun so, also auch austriasat über emu, nur bei den Clienten kommt so nix an, bekomme auch keine Anfragen von denen, wenn die auf Austriasat umschalten.

Hier mal die Daten


oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Cccam.cfg des Clienten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


s*y läuft auf dem Clienten Problemlos nur Austriasat läuft nicht! einer ne Idee voran es liegt? Allgemein bin ich für Verbesserungsvorschläge offen, bzw wie ich meine Sicherheit erhöhen kann.

Danke

Gruß
 
AW: Oscam camd3 Clienten

Hi,

ändere bitte in deiner oscam.conf httpsavefullcfg = 1 in httpsavefullcfg = 0 ab und speichere eine deiner Konfigs über das WebIf neu ab. Anschließend poste deine Konfigs nochmal. Sie sind dann wesentlich übersichtlicher ...

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam camd3 Clienten

ok danke läuft! Im mom schaut zwar nur ein Client austriasat aber denke dann wird es grundsätzlich laufen?! Sicherheitstechnisch was optimieren?

Gruß SR-88
 
Zurück
Oben