Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam "by Invalid 300" nach Kartenupdate

chrisbi

Hacker
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
191
Punkte
103
Hi,

nachdem ich meine Karte in die Fritzbox gesteckt hab und manuell eine Freischaltung laufen hab lassen, bekomme ich meine S02 Karte nicht mehr Hell. Meine Karte wäre morgen abgelaufen und ich wollte das heute schnell erledigen, da ich warum auch immer keine emm's auf meine Karte geschrieben bekomme - oder doch? Jedenfalls hat sie sich nicht verlängert.

Ich habe hier mit 2 Oscam versionen #7888 und die letzte von Heute #7909 das Problem, dass der Log folgendes ausspuckt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe am System nichts geändert seitdem nur ne Neue Oscam Version compiled und ausprobiert obs daran liegt.

Vielleicht hab ich irgendwas übersehen?!!?

Kann evtl. mal jemand über meine Configs gehen?

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffentlich fällt jemanden etwas auf. Das ganze hat bis nach dem Kartenupdate einwandfrei funktioniert... Die services hab ich heut neu erstellt...

LG Bimmi
 
AW: Oscam "by Invalid 300" nach Kartenupdate

Hi,

der Fehler invalid deutet in aller Regel auf einen Fehler in den Services hin oder auf einen fehlerhaften/fehlenden Eintrag in der oscam.whitelist.
Da du selber sagst, du hast heute die Services neu erstellt ...
Ich vermisse aber auch in deiner oscam.whitelist den passenden Eintrag zu deiner S02.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben