Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam + Biss

andrei2

Newbie
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, Box Octagon sf8008 Openhd.6.4 Osca StressLess. ARM build svn 11438 , das Problem wie kriege ich Biss zum Laufen weis gar nicht wie Anfangen hab durgelesen einige Möglichkeiten aber komm einfach nicht zu recht.... ….
 
Danke , für die Antwort welchen passenden für diese Box kann ich den nehmen ? ich einige probiert zu installieren aber Pustekuchen ---- nicht passende soft, USB leer solche Meldungen bekam ich …. wie ich das Begrifen habe es soll ein OScam EMU sein mit
Softcam.Key liste und da kommen die Biss keys rein ….. oder bin total daneben / ja bin ja auch ein Anfänger fast alles für mich dunkler Wald.
 
Nutze kein Openhdf, aber liegt da keine Oscam Emu am Feed?
 
@andrei2 ,
hast du den überhaupt Empfang auf den Sendern die mit Biss Keys hell werden ?
MfG sodex
 
Ultima, hast Recht es gibt einige Emu ich nutze einen er Funkzionirt aber wie kriege ich Biss da rein? er hat nicht die Oscam key mappe wie kann ich den überhaupt zum laufen bringen ? mit so genante Befehl Console ….muss Erlich sagen für mich dunkler Wald ….Sodex ja ich habe ein paar Sender auf Astra 4a und die sind hell , aber wesentlich Einfacher mit der Box Amiko 81400 , wollte was Gutes holte mir die Octagon Box ….. und hab den Salat---
 
Auf dem Feed liegt doch oscamEmu_arm und Config_OscamEmu. Da steht auch dabei wo sich die Oscam Configs befinden.
Unter etc/tuxbox/config/oscam Emu und in dieses Verzeichnis kommt der Softcam Key
Mit einem FTP Programm (DCC2) kommt man auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut und schön , so weit war ich schon oder bin ,
etc/tuxbox/config/oscam Emu , also das Verzeichnis Softcam Key muss ich selber erstellen oder irgend wo laden mit Biss Keys, weil ich hatte ein paar Emus mit Verzeichnis Sowtcam Key aber die wollten nicht so richtig funktionieren ….
 
Einfach bei google softcam.key eingeben. Selber erstellen geht natürlich auch.
 
zeig mal den Inhalt der oscam.version - OscamWebIf =>Files - gut möglich, das deine Oscam keine "constant cw" kann
sollte so sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sodex wie soll ich das anstellen ? black 86 hab erstellt kopierte die in user/ keys / Softcamkey...Die keys sind in ordner aber schirm ist dunkel , nur bei Biss , der rest funft wohl ,irgend was schnall ich gewaltig nicht...….

Sorry, Mein Fehler . Allen großen Dank für Hilfe die sache sah aus kompleziert , aber wie sagte black 86 (Einfach bei google softcam.key eingeben. Selber erstellen geht natürlich auch.)
hab vergessen den Emu neu starten …..läuft wie am Schnürchen …..
 
Hallo, alle zusammen, eins gut, kommt das andere..... Packet Zeonbud auf Astra 4a lief Problem los , merke jetzt tut sich nichts deinstallierte die Astra 4a , neu Eingescant Zeon bud , oder genauer die Kanäle was in Multistrim sind dunkel.... weist jemand was da kann los sein. ?
 
Zurück
Oben