Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von caster5, 5. März 2013.

  1. caster5
    Offline

    caster5 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin von meinem Asus WL500W gewechselt auf den Tp-Link WDR4300. Ich bekomme die oscam wie vorher auch sauber zum laufen.
    Was mir aber fehlt ist eine ftdi_sio.ko für den Kernel 3.5.7. Ohne diese Datei bekomme ich meine easymouse nicht zum laufen.
    Leider reichen meine Linux Kenntnisse nicht dafür aus mir diese Datei selbst zu kompilieren. Hat die vieleicht jemand, oder kann
    mir die jemand kompilieren ?. Oder kann mir einer für Dumme erklären wie mann so etwas selbst kompiliert ?.
     
    #1
  2. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.243
    Zustimmungen:
    8.090
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

    Guten Morgen, bei der Firmware vom "zum Gleichessen" ist all inclusiv und es gibt ein super support vom Firmwareschöpfer direkt.
     
    #2
  3. caster5
    Offline

    caster5 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

    Hi , die Firmware kenne ich. Ist absolut top. Was ich aber an der openWRT Version vermisse ist die Möglichkeit für RX und TX bestimmte Antenne zu verwenden.
    Ich habe eine Außenantenne und würde beim Senden nur über diese Senden. Empfangen aber über alle 3 Antennen. Vieleicht gibst es das unter openWRT
    auch und ich kann es nur nicht finden.
     
    #3
  4. derdigge
    Offline

    derdigge Super Elite User Supporter

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Florist
    AW: oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    lies mal ab diversity ....
    Das Geht mit openwrt genau so....
     
    #4
  5. caster5
    Offline

    caster5 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

    @derdigge
    Das ist ja schon mal genau was ich gesucht habe. Gibt es das auch als Einstellung unter Luci ?.
     
    #5
  6. derdigge
    Offline

    derdigge Super Elite User Supporter

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Florist
    AW: oscam auf WDR4300 mit dd-wrt

    Mein Kenntnisstand ist das luci es nicht kann, derzeit.
    Es ist aber leicht einzutragen in der Datei
    /etc/config/wireless
    Luci ändert es auch nicht später.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.