Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf VU einrichten?

mocototo

Stamm User
Wie bekommt ihr oscam zu laufen auf einer vu Box? Ich bekomme es nicht hin. Daher habe ich jetz cccam gelassen. Habe gehört dass oscam besser laufen soll als cccam.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ne Image drauf? . Ich habe OpenSPA und da ist alles dabei.

Ich Habe die neusten vti image drauf aber oscam ist nicht so wichtig. Da alles mit cccam funktioniert. Nur Sky 1 und so bekomme ich da nicht hell aber das ist mir auch egal. Weil die sender ich eh nicht sehe .nur blöd das RTL crime Weg geht. Den sender schaue ich ab und zu.

1. CAM installieren
2. (kurzzeitig) Butler installieren.
3. Butler starten und entweder direkt alle Daten des Servers eingeben oder nur Config erzeugen (wichtig ist die Option WebIF aktivieren!)
4. CAM starten
5. (IP_des_Receivers:83 -> Daten eingeben)
6. (Butler deinstallieren)

Da beim TE mit cccam alles läuft und oscam nicht so wichtig ist, die gewünschten Sender auch mit oscam nicht hell werden, sind wir hier eigentlich schon fertig.

Edit: und diesen Oscam Butler braucht kein Mensch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum wenn er noch kein F0 drauf hat ist das doch sch. egal. Wenn das F0 kommt dann kommt es dann ist es egal wodrin die Karte steckt. Außer das man 2 Monate länger schaun kann wenn man blockt. Ich gehe zumindest mal davon aus das es ne Satkarte ist da er kein Sky1 sehen kann.

Vermutlich weil er kein Sky-Abo hat, sondern nutzt einen Payserver nutzt. Natürlich kann ich mich auch irren ;)

Seine Posts lesen sich eh so, als hätte er nur Langeweile und schreibt wild und Sinnfrei in alle möglichen Thread

@cojo wofür sollte er dann CCcam brauchen? denke mal er connected auf einen bestehenden Server, sonst würde das alles keinen Sinn machen

Zurück
Oben