Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf VPS Ubuntu installieren

schwob1983

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
199
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo an alle. Lang lang ist es her wo ich das letzte mal Oscam auf Ubuntu Vps installiert habe.
Hat mir jemand eine ausführliche Anleitung dazu wie ich alles installiere samt oscam und den ganzen updates? wäre euch sehr dankbar
 
sorry das es im falschen fenster war. aber ich hab das anders in erinnerung

sudo svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oscam

dieser Link geht nicht warum? muss man einen anderen eintragen wenn ja welcher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben