Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

Logic1993

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich habe nun auf meinem Router (TP Link TL-WR842ND) auch eine OpenWrt Firmware Installiert, jetzt möchte ich OScam manuell nachinstallieren, da dieses anscheinend auf dem Image nicht vorinstalliert ist. Aber wo finde ich das OScam Paket? Oder ist es einfacher ein Image mit vorinstalliertem OScam zu nehmen? Wenn ja, wo finde ich dieses?
Die Links in dem "Gleichessen" Thread funktionieren nichtmehr. :emoticon-0106-cryin

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Logic
 
AW: OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

Hallo,

unter den Routern gibt es starke Kompatibilitäten.
hier ist zb den 842n also ohne "d"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Evtl. findest du ein kompatibles Image, dann sparst du dir das Installieren von OSAM.
Und du nimmst nat. das image von derdigge und nicht das original von openwrt.org.
Habs auch gerade durchgekaspert und das läuft gut.
 
AW: OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

Alles klar, mit dem image läuft OScam jetzt.
Danke dir! :)
 
Zurück
Oben