Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Qnap mit neuer Firmware 4.2.1 Installieren?

EgLe

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

Habe mal meine Qnap mit der neuesten Firmware 4.2.1 ausgestattet.

Nun wollte ich wieder die OScam drauf installieren, und hatte ja noch diesen Thread im Auge:
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider ist für die neu Firmware kein Optware mehr vorhanden (zu veraltet oder so).

Nach längerem Suchen habe ich als Ersatz das Entware-ng gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


konnte also so dann zumindest dies installieren:
opkg install usbutils
opkg install libftdi

Die Libusb lies sich nicht installieren ist aber wohl schon drin.
Aber was mir Kopfzerbrechen macht ist die module-init-tools.

Installiert ist nun dies:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber was mache ich nun mit der module-init-tools?

Hat das jemand schon mit der neuen Firmware 4.2.1 am laufen und kann mir weiterhelfen?
 
AW: OScam auf Qnap mit neuer Firmware 4.2.1 Installieren?

Hallo,

habe es hinbekommen die module-init-tools werden wohl,nicht benötigt OScam läuft.
 
Zurück
Oben