Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Zu den Smargo Einstellungen kann ich dir leider nichts helfen , ich benutze dies Reader nicht !

Sorry , evtl meldet sich ja ein anderer dazu

Bodo
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

OK, trotzdem danke, dass du dich für mein Problem interessiert hast :good:
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Füg in die oscam.Server das mal ein
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

OK?! Was bewirkt das denn?
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Damit läuft die Karte im Fastmode, was erheblich bessere Zeiten mit sich bringen sollte.
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und V14 Karte

Ok, danke für den Tipp, aber leider initialisiert er dann die Karte nicht mehr :(
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Das ndsversion = 2 auch mit drin?
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und V14

Nein, muss das mit rein, damit ins7e11 = 15 funktioniert?
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Setz es mal mit rein und versuch ob es dann läuft.
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Dann teste mal mit 14 , 13 oder so
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Mit 13 scheint es zu gehen, aber mein user connected sich nicht mehr. Muss ich da nochwas updaten? So sieht meine oscam.user aus:

[account]
user = user
pwd = passwort
caid = 098C
au = sky
group = 3
services = sky
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Die Einstellung hat keinen Einfluss da drauf. Wäre mir zumindest neu... Da muss das Problem nun woanders liegen.
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Ja, ok, war mein Fehler, war auf nen freien Kanal :emoticon-0122-itwas
Zeiten liegen aber immer noch um die 280 ms.
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Also, so wie das ausschaut passt da was mit den Einstelungen des smargos nicht , soweit ich das hier ab und an lese, kann man den doch mit einem Prog. konfigurieren !

Anderen Reader haste wohl keinen da zum testen ?

Bodo
 
Zurück
Oben