Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf original Software UFS922

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hi, ich bekomms einfahc nicht hin, dass oscam auf der originalsoftware rennt!
es ging schonmal, aber leider musst ich die software neu aufspielen!

kennt sich wer damit aus und kann mir helfen? danke
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Hallo ich schliesse mich hier mal an.
Also bei mir laufen auf der Originalsoft mit Oscam die Sky Sender. Habe jetzt HD+ dazugebastelt aber hier bekomme ich kein Bild. Die anfragen an den Server kommen aber. Also scheint von da schonmal alles zu passen. Jetzt muss es nur noch helle werden. Wo kann ich da noch fein justieren?

Meine configs sehen momentan so aus (wie gesagt S** läuft so wunderbar)

auf der Kathi:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config (eigentlich muss man hier auch lt Anleitung nichts ändern was ich bis jetzt auch noch nicht getan habe)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ihr weitere Infos braucht poste ich die gerne. Vllt hat aber bis hierhin schon jemand einen Vorschlag.
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Oscam austauschen auf eine neuere Version, caids zuweisen.

Die Config ist unvollständig.
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Tut diese Oscam es nicht?

Und was genau ist unvollständig?
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Oscam.user, oscam.server, oscam.config sind die Standarddateien einer Config.

Schau im Webif unter Files, alles was da liegt ist Deine oscam Konfiguration.

Ich weiß nicht welche Version Du hast, da aber user und pass in einer Reihe als "account" stehen, ist sie zu alt.
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Na die anderen Configs sind natürlixch drin. Ich habe nur mal die oscam.server gepostet weil die ja eigentlich das einzige ist was man anpassen mußte.
Wie änder ich dann die Version? Einfach neues Script eintragen, user und pw untereinander?

Wie gesagt läuft S** mit der S02 problemlos, nur HD+ wird nicht hell. Anfragen kommen.

Soll ich die anderen Configs auch nochmal posten?

Laut deiner aufzählung fehlt die oscam.user

bitteschön:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi hab ich auch noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Darum sagte ich, alle configs bitte.

Ja, es liegt an der (auch) an der ocamversion, die ist zu alt.
Nimm eine neuere aus DB, achte auf STAPI Version:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam auf original Software UFS922

Kann ich die vom 10. Dec 2013 nehmen?
Woher weiß ich welche Stapiversion ich brauch?

Ok, danke. Läuft mit einer neuen oscam.
Einzig nach dem starten verbindet er nicht gleich, muss erst paarmal zappen bis er entschlüsselt.

Naja damit kann ich leben.

Habe sonst nix verändert, nur diese oscam datei eingespielt und Rechte gesetzt. Mit dem user und pw hat also scheinbar nicht soviel einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben