Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf neutrino installieren?

Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

mit der Gefahr daß ich mich lächerlich mache muss ich es einfach fragen. Und ja, ich habe schon gegoogelt und auch hier alles durchgelesen aber ich bin nicht weiter gekommen. Ich weiß einfach nicht wie ich oscam auf meine box ufs910 neutrino installiere. Ich habe nirgendwo eine howto dazu gefunden. Geht es eventuell über Plugins oder nur über's telnet oder wie auch immer. Vielen Dank im Voraus
 
AW: oscam auf neutrino installieren?

Hi,

ich verschiebe dich mal in den passenden Bereich ...

Edit:
Du hast dort bereits einen Thread am laufen, dort kommst du rein.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam auf neutrino installieren?

Danke, habe ich auch kurz danach gefunden und mich gleich auf die Arbeit gemacht. Danke
 
Zurück
Oben