Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Kathrein UFS 923

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo,

habe mir den UFS 923 zugelegt. Gibt es schon Erkenntnisse ob da auch OScam läuft? Habe das File vom UFS 922 genommen. Konnte es auch drauf kopieren nur per Putty bin ich nicht drauf gekommen.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: OScam auf Kathrein UFS 923

hi, wenn nur einer die Existenz von Telnet nachweisen könnte, wäre das 1A. Dann würde ich auch so ein Ding bestellen. Das interface vom 922 ist einfach nur furchtbar.
Mach doch mal einen port scan 0-65534 vielleicht habens einfach telent an einen anderen Port gebunden. So würde ich es jedenfalls machen.
Oder der Zugriff per telnet ist nur in der Startphase möglich!?
Da gibts eine Menge Möglichkeiten.....
Spiel mal!
Wenn im Text zu viele Böhmische Dörfer, dann fragen.
mfg
 
AW: OScam auf Kathrein UFS 923

Das sieht bestimmt schlecht aus. Es ist nur der Port 21 offen. Die anderen sind Closed :(
 
Gibts hier zwischenzeitlich schon Fortschritte?

Kann man gfs den Ansatz verfolgen sich über den RS232 ne serielle Konsole zu verschaffen, irgendwie muss das Teil doch zu bearbeiten gehen?

Pitty
 
Zurück
Oben