Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

cert_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wenn ich die neueste Version von OSCam aus dem SVN 1991 starte (i686) kommt unter Fedora auf einem Intel Atom die Fehlermeldung "Kann die Datei nicht ausführen". Die alte SVN 820 Version startet. Was kann das sein? "Kann die Datei nicht ausführen" ist ja auch eine super aussagekräftige Fehlermeldung. :emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Nein, an den Rechten liegt es nicht. Das Blöde ist nur dass kein Fehlercode oder sonst etwas erscheint. Fedora 12 läuft auf dem System.
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Dann paßt Dein binary nicht für das System.
Nimm mal eine neue, aktuell ist das SB bei 2377.


blah
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Also die x86 oder i686 sollten doch auf einem Intel Atom laufen. Im ULC sehe ich nur 2087 als aktuellste, kompilierte Version.
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Ja, aber das ist nur UMP.
Es gibt 2 Entwicklergruppen, Streamboard und UMP.

blah
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Ah, die Version aus dem Streamboard startet wenigstens einwandfrei :dance3: ... nur sind diese Versionen immer ohne gbxx Support. Da hilft wohl nur selber kompilieren, richtig?
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Ja... wirst Du wohl müssen

blah
 
AW: OSCam auf Intel Atom - Fehler beim Start

Das Kompilieren ist ja einfach, aber das nützt mir auch nichts wenn die gbox-quellen gar nicht dabei sind :dance3::dance3::dance3: ... die sind wohl nicht offen.
 
Zurück
Oben