Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Fritte 7390

meddie

Newbie
Hallo Leute,

irgendwie checke ich das nicht. Hab mir das BigOne Image für die 7390 Fritte runtergeldaen. (BO_7390_06.04-freetz-devel-12358M.de.zip)
Hab dieses auf die Fritte geflasht. Hab dann nach der Anleitung. Die Oscam auf den Intern Modus gestellt. Die neueste Oscam Binary installiert (oscam-emu-mips-freetz-9842-fritz73xx-webif-libusb_st).
Soweit so gut nur wenn ich versuche die Oscam zu starten bekomme ich folgende Meldung:
[ERROR]OSCam Start... failed.[/ERROR]

Wo kann ich den nachsehen, was geanu schief geht oder warum es nicht startet.
Nur als Vermutung: Bei den BigOne Release gibt es zwei Dateien. Das IMAGE das ich geflasht habe und es gibt noch die External. Die habe ich nicht eingespielt. Weiß auch nicht wie. Kann das daran liegen dass ihm die Dateien fehlen?
Vielen Dank
Gruß meddie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben