Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Dreambox 500

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

bin recht neu hier, hab mich durch zig Foren und Threads durchgelesen und stosse nun auf mein erstes Problem, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, die Frage scheint zunächste einfach aber ich beiss mir die Zähne dran...

seit gestern bin ich SKY Abonnent und würde dafür gerne meine Dream 500 Box hernehmen für zukünftiges CS.

jetzt muss ich die OSCAM Emu auf meine Box kriegen damit die Karte überhaupt lesbar wird, ich hab zig Threads durchsucht über die Konfiguration der Oscam aber wie bekomme ich die Emu überhaupt installiert??

daran verzweifle ich nun seit gestern, in vielen Anleitungen ist die Rede vom "blu panel" aber genau dort finde ich das überhaupt nicht. Habe schon die gemini 4.7, die sifteam 2.2 und zum testen noch die newnigma probieren wollen, die es aber offiziell für die Dream 500 nicht mehr gibt. Hab noch gelesen es sei offline möglich das ganze zu installieren aber trotzdem wird eine vorherige Installation von Oscam vorrausgesetzt.

Danke im voraus und Gruss
 
Zurück
Oben