Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf debian s100 online

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Ich bekomme oscam einfach nicht ausgeführt.....
Es kommen auch immer unterschiedliche Fehler bei verschiedenen oscam versionen.
Ich habe auch schon den stick gewechselt und smargo einstellungen geändert.


GLIBC_2.8'
Das z.B.habe ich schon mal nachinstallieren wollen (wäre angeblich aktueller drauf)




Hier mal ein paar Fehler die es bei oscam ausführen anzeigt:

fehlgeschlagen mit Beendigungscode 127 und Fehlernachricht
error while loading shared libraries: libpcsclite.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

Beendigungscode 126 und Fehlernachricht
-bash: line 7: cannot execute binary file.

GLIBC_2.8' not found
 
AW: oscam auf debian s100 online

hatte ich auch mal zum test da ließ sich oscam auch nicht überzeugen zu laufen nur cccam.........selbst wenn ich in rc local reinschreibe
 
AW: oscam auf debian s100 online

Also ich selber nutze ein Alix3D3 mit Debian 6.0.1 und IPC 11.3 und habe keine Probleme mit OScam.

Ich würde dir empfehlen auf dein S100 Debian und IPC Neu zu Installieren.

Nach der Installation müssen i cfg, i as per Konsole angepasst werden.

Installiere Debian genau wie hier nach Anleitung dann Funktioniert es auch.

https://www.digital-eliteboard.com/f934/howto-debian-cccam-server-aufbauen-teil-1-2-3-a-130553/

Die Schritte 49 - 60 brauchst du nicht Beachten!
 
AW: oscam auf debian s100 online

So habe ich es gemacht......................

kenn ich schon auswendig...............




Debian update ..........macht das auch Debian versionswechsel höher?

Sonnst muß ich mir vielleicht mal ein neues laden.............vielleicht liegt es daran..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben