Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam arm

takis71

Newbie
hallo,brauche eure hilfe bei einemAnadol 4K Eco Receiver mit dem ich die Digea hell bekommen möchte ,aber irgendwie mache ich etwas falsch.
Als Image ist das OpenATV 6.2 drauf .Für das Emu habe ich den softcam-feed-universal_2.0_all ,und als emu “oscam_atv_emu 1.2 11353installiert.Das Softcamkey in den Ordner oscam_atv_emu ,leider tut sich nichts bzw. was mache ich falsch

Auwa da bin ich überfragt
Keine Ahnung ob da was hell ist. Vielleicht findet sich ja jemand der dir helfen kann

die sind hell hatte vorher einen GM990 mit atv image als cam eine Mgcamd ,die kann man vom Feed runterladen kekse rein fertig.
Nur jetzt blickich nicht durch,ich weissdas nur oscam auf arm bzw.4kreceiver läuft.
das ist die Frage welche soll ich nehmen ?
muß auch eine config rundergeladen werdemn bzw. wo müssen die datein rein?

Der Softcam.key kommt nach usr/keys und nicht in den Ordner oscam atv emu.

@takis71
werden die Keys denn unter Entitlements am EMU-Reader angezeigt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen das bei einem Openatv Image der Softcam.Key nach usr/keys kommt und nicht in den Ordner oscam_atv_emu
wie der User im Eröffnungsthread geschrieben hat.

@takis71 Hab dir mal was angehangen, kannst du ja mit aktueller SoftCam.key in /usr/keys probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben