Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam + argolis triple tuner

Destroyer@Dreambox

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich versuche nun seit 2 Tagen meine S02 und meine HD01 Karte mit dem Argolis Triple Tuner an meiner Dm8000 mit oscam zum laufen zu bekommen.lLs image ist das neuste newnigma2 3.3.2 drauf.

Ich bin ein Oscam neuling und hab folgendes gebastelt:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die internen reader hab ich nur zu testzwecken. Leider gehts da auch nicht richtig. Die Skykarte wird erkannt. Aber die HD sender funktionieren nicht
HD+ geht garnicht. Die rsa und boxkeys hab ich natürlich nur für den threat raus geholt bzw gekürzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Destroyer,

bitte setz in Zukunft alles in spoiler:configs, logs, scripte: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Mlg piloten
 
Gib dem User mal bitte die Caids 1702,1833,1830 und wie T1x schon sagte den Betatunnel. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das AU in der falschen Zeile ist.

Mach mal so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In der oscam.dvbapi würde ich außerdem folgende Einträge machen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Also erstmal danke für die Hilfe.

Habe aber immernoch probleme.

Habe die config mal so angepasst wie hier gepostet. DIe SKy Karte läuft jetzt im internen auch problemlos. Aber sobald ich die HD+ Karte in den unteren Reader schiebe bleibt Sky hängen und die HD+ Karte wird auch nicht angenommen. Hier mal der log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vorallem ist das ja auch nicht mein größtet Problem.

Grund für den Umstieg auf Oscam ist, dass mein neuer Triple Reader nicht richtig bzw garnicht läuft. Er wird zwar gefunden aber er kann mit den Karten nix anfangen.

So siehts aus wenn ich die Sky karte in den Triple schiebe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bin kurz davor mir 3 smargos zu bestellen und den hier zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht ja, dass er mit den S02 laufen soll. Hab auch extra das neuste newnigma geholt mit gepatchtem fdi treiber. Der Reader wird erkannt, nur ich komm nich weiter.... Hab eben 3 Smargos bestellt. Ich teste noch da ich ihn ja laufen haben will, nur ich hab langsam eine lust mehr
 
Zurück
Oben