Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Anfragen vom Client unknown (invalid SID)

Demar

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
In den eigenen 4 Wänden
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe ich kriege ständig die Meldung unknown (invalid SID) wenn sich meint Client versucht auf die Sky Italia Karte von meinem Sharepartner zu connecten.

Hier meine Configs.

Mein System Igel Thin Client mit Debian und Oscam 1.20-unstable_svn build #6774


Hier der Log (Rot markiert was mich stört)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß nicht an was es liegen kann.

Achso ich habe jetzt nicht alle Reader und User reinkopiert, es reicht ja aus hoffe ich was ich da gepostet habe !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: Oscam Anfragen vom Client unknown (invalid SID)

Hi Demar,

die SID 2C7A kann ich nicht in den Services finden, trag die mal in die richtige Datei ein, dann sollte der Fehler behoben sein. Kontrolliere bitte auch gleich , daß alles in einer Reihe und ohne Leerzeichen steht.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Anfragen vom Client unknown (invalid SID)

Hi,

Ich weiß jetzt nicht was das für ein Sender ist, Eventuell fehlt der auch im Betatunnel. Trag das da mal ein, wenn das nichts bringt, versuche das mal ohne Services.
Wenn alles dann läuft, kannst du später später die Services einfügen.

Viele Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Anfragen vom Client unknown (invalid SID)

Bei dem Sender handelt es sich um "Sky Calcio 5 HD" (2C7A) so wie es aussieht.
Ist bei mir z.B. auch noch als neu markiert seit dem letzten Suchlauf....
Ein Betatunnel bei 09CD sollte es nicht geben.....
Nicht vergessen nach Änderungen in den services muss oscam komplett neu gestartet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben