Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM als Server mit HD-Mapping - HILFE

salvadin

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
OSCAM als Server mit HD-Mapping (KD-D02) - HILFE

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Nachdem ich jetzt den OSCAM-Server zum laufen bekommen habe, komme ich beim HD-Mapping nicht weiter.

Die SD-Sender funktionieren.

Folgende Konfiguration:

Karte: D02
Provider: Kabel Deutschland
Server: OSCAM auf einem Windows-PC
Client: DM800HD mit CCAM (per N-Line verbunden)

Hier mal die Dateien:

OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCAM.CFG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir einer bitte sagen welche Eintragungen ich für das HD-Mapping vornehmen muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Sal Vadin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben