Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Als Server geht alledings nicht als emu?

trekstore

Freak
Hallo beisammen,
mich beschäftigt nun schon seid gut einer Woche folgendes Problem.
Nach umstieg von OE1.6 auf OE2.0 geht meine Oscam nicht als Emu, die Sharing Funktion geht aber eben nicht die Emu Funktion.
Irgendwo habe ich was verpeilt, könnt ihr mir bitte einen kleinen anstoß geben.
Die Keys sind in dem Ordner Keys sowie im Oscam Ordner und im Config Ordner, leider nützt das alles nicht :-(

AW: Oscam Als Server geht alledings nicht als emu?

Vermutlich hast Du eine Version ohne EMU.
Bei der Fülle an Informationen, kann man nur die Glaskugel befragen und Die sagt mir - falsche Version.

MfG

Sorry das ich so Sparsam bin, lebe in Ländle bin zwar kein Schwabe aber die Zeit prägt ;-)
Zur Oscam habe diese hier genommen Link ist nicht mehr aktiv.
sollte doch richtig sein?

wurde bei der installation denn emu reader erzeugt?

ne ich habe die installation über panel gemacht und dann die oscam drüber gebügelt, allerdings habe ich meine alten config Datein auch Kopiert (war CS kram drin) und da war der Emu als reader drin.

Hallo zusammen,
nach eingehendem Lesen der Log Datei habe ich festgestellt das die Oscam.key --> eine Softcam.key sein muss.
Tja umbenannt und tataa alles ist gut.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben