Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

antaril

Ist oft hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Kann ich beide emus parallel laufen lassen?

Bei mir wird grad kein Orf usw hell. Hab die Aktuellen Keys und camd3 gestartet! Leider dunkel. Oscam kann ja leider kein ORF erhellen! jemand ne Idee? Ratschläge?
 
AW: Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

Camd3 erhellt auf jeden Fall die Ösis...soviel kann ich dir verraten.
Bei mir rennt OScam auf der Fritze als Cardserver und Camd3 im Servermodus.
Somit erhalten alle OScam Client von mir auch die Ösis "gratis" zu.

Dies Prinzib, OScam mit Camd3 im Servermodus, gibt es auch für die UFS910. Unser Supporter "Bulldog3001" hat dafür auch eigens einen Thread KLICK
 
AW: Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

Teste gerade "OScam inkl. Emu". Läuft eigentlich ganz gut. Oder hat diese Oscam version irgendwelche gravierenden Nachteile???
 
AW: Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

Teste mal über längere Zeit....
Unter E2 hatte ich damit schlechte Erfahrungen gemacht. Im Neutrino hab ich dies Binary noch nicht getestet (machst ja du jetzt, lol)
 
AW: Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

was waren die schlechten Erfahrungen im E2?
 
AW: Oscam als CS client und camd3 für die Ösis?

Die OScam hat sich manchmal aufgehängt, und das ganze führte dann soweit, dass die Kathi neugestartet werden musste.
Das alles aber nur nach längerem Betrieb
 
Zurück
Oben