Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als client... orf wird nicht hell.

hkf

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich benutze eine qbox mini mit oscam als clientbox.
Habe dort in der oscam.server meine Zugangsdaten für den cccam2.3 cardserver eingetragen.
Soweit so gut. Alles wird helle, nur nicht ORF.
Im CCCam Server steckt eine Originalkarte für 0D05. Bei einem original-cccam Client funktioniert ORF prima.
Nur mit der qbox über oscam funzt es nicht. Hab schon in der oscam.api die Priorität auf 0D05 gesetzt, ohne Erfolg.
Getestet hab ich es mit Versionen zwischen 5649 und 6048.
Hat jemand eine Idee?

Mit einer anderen line eines anderen Servers funktioniert es komischerweise.
Muss ich an der Serverbox evtl. etwas konfigurieren, damit der oscam Client ORF erhellt?
Danke und Gruß
 
AW: Oscam als client... orf wird nicht hell.

wenn ich es nicht sage, sagt es der nächste, bitte config mitposten sonst raten wir nur... außerdem wieso nutzt du so alte oscam versionen? Sind mittlerweile bei Rev 9533
 
AW: Oscam als client... orf wird nicht hell.

Oscams kompiliert für die kuhbox findet man nirgends.
Ich poste gleich mal die oscam.conf.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben