Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM alle User Offline

AW: OSCAM alle User Offline

Was mich nur stutzig macht ist das die Serverbox auch keinen Conect bekommt bleibt alles dunkel.
By the way ich mach morgen weiter trotzdem Danke an alle
 
AW: OSCAM alle User Offline

du hast wohl noch eine alte oscam, normalerweise kein cachedelay in oscam.conf mehr möglich und überflüssig,
aktualisiere mal deine Link ist nicht mehr aktiv.
und sieh dir mal die Link ist nicht mehr aktiv.an,
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hallo da bin ich wieder hab die Nase voll gehabt und neues Image draufgemocht jetzt hab ich ein ganz anderes Problem ich bekomme keine Emus Installiert Die Box ist eine DM7025+ mit dem letzten GP2 Image das es gibt.
 
AW: OSCAM alle User Offline

Allso Paket in den TMP Ordner der Box und dann über denn Dateimanager ausführen läuft dann durch lässt sich dann aber im Menü nicht anwählen da steht nur die Common drin
 
AW: OSCAM alle User Offline

Wie mach ich das da der Gemini Server das nicht mehr hergibt. Wie und wo kann man einen anderen eintragen?
 
AW: OSCAM alle User Offline

nimm mal Link ist nicht mehr aktiv.und oscam für deine dream aus dem weblink in der anleitung
oscam configs, Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben