Hallo ich mußte mein system vorgestern neu aufsetzen und die oscam hat mich echt zu verzweiflung gebracht, hab nn2 version4.07 installiert, danach oscam im feed geladen war glaub ich 9044 webif war da daten eingetragen aber kein bild v13 & hd+, immer kam die meldung im webif error no entitlements natürlich hab ich den fehler bei mir gesucht und stunden rumprobiert obwohl das system mit den vorhanden configs vorher rannte
nachdem ich ca 3 stunden gestestet hatte hab ich mir ne uralte 7884 geladen und es kam sofort ein bild und die karten wurden alle ordnungsgemäss erkannt nun hab ich ne 8745 am laufen die auch wunderbar geht.
kann mir jemand ne erklärung geben warum mit exakt den selben settings die eine oscam version geht, die anderen aber nicht????
habe ne dream8000
nachdem ich ca 3 stunden gestestet hatte hab ich mir ne uralte 7884 geladen und es kam sofort ein bild und die karten wurden alle ordnungsgemäss erkannt nun hab ich ne 8745 am laufen die auch wunderbar geht.
kann mir jemand ne erklärung geben warum mit exakt den selben settings die eine oscam version geht, die anderen aber nicht????
habe ne dream8000