Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 8575

F

faxe2110

Guest
Hallo, ich habe auf meiner Fritzbox Oscam 8575 by rolu2
Allerdings habe ich immer Probleme das Sky die Verbindung trennt.
Kann es an der Oscam liegen?

faxe2110
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam 8575

Welche würdet ihr empfehlen?? Habe das Problem das nach einigen Std. bei Sky einfach ein "can't Decoder Channel" kommt
Starte ich die Oscam neu läuft alles weiter als wenn nicht gewesen wäre.
Ich hatte am Anfang mal eine 69.. irgendetwas drauf nur kann ich die nicht mehr finden. Die lief stabil. Welche würdet. Ihr mir empfehlen.

faxe2110


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Oscam 8575

ich benutze bei meinen 2x I12 und 1x UM02 die Version 7884
bei meinen 1x S02, 1x HD02 und 1x HRT die Version 7798
 
AW: Oscam 8575

Hi,

ratsam ist, bei Problemen, die bei der Binary zu vermuten ist, durchaus die neueste Revision zu versuchen. Das wäre zur Zeit die 863x. Erst dann, wenn die mit deiner Hardware nicht zufriedenstellend funktioniert, eine mit niedrigeren Nummern testen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam 8575

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage sollte lauten: "Was würdet ihr mir empfehlen?"

Das Problem mit Readerausfällen und sonstigen Instabilitäten haben mich damals dazu bewegt die Fritzbox gegen einen FutroS400 zu ersetzen.
Seit dem habe ich mit dem Server himmlische Ruhe das es fast schon unheimlich ist.

Aber irgendwie fängt wohl jeder mit einer Fritzbox an, schon irgendwie witzig.

bebe
 
AW: Oscam 8575

Hi,

witzig ist es zwar aber auch irgendwo verständlich. Bei einer Fritte kommen die User meist nicht direkt mit Linux in Kontakt und bei einem Igel müssen sie sich mit Linux beschäftigen und davor haben die meisten doch Bammel.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam 8575

Neun mit Linux habe ich keine Probleme. Finde es nur einfacher wenn sowieso ne Fritzbox da ist ;)
Sie hat ja immer gelaufen. Das prob. kam nach einem Oscam Update. Und nun finde ich die alte Oscam nicht wieder
 
Zurück
Oben