Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

ich bin dabei mein System auf den neuesten Stand zu bringen. Und habe da mal ein paar fragen....

Wie sollte vorweg bei einer 7390 interner Speicher die Einstellung "device" aussehen?

Momentan läuft es so über Smargo. Dann würde ich gerne wissen wollen welche die Perfekten Einstellungen währen für zwei V23 (Sky_KabelBW) Karten? Habe vorzeitig ein Angebot wahrgenommen und habe für die nächsten 1,5 Monate zwei Sky V23 Karten zur Verfügung...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

wenn du bisher die Smargos so angesprochen hast, sollte es auf der 7390 auch so laufen. Was war denn vorher dein Server?

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

davor war er eine 7170 mit USB als externe hdd, jetzt will ich den internen Speicher nutzen von der 7390. Bist du sicher dass ich unter device nichts verändern muss. ;)
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

sicher kann an da nie sein. Versuch es einfach. Ich habe nur einen Smargo, sonnst nur Apollo Reader oder Easymäuse im Einsatz. Mit dem Smartrader Protokoll lief der Smargo an der 7390.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

ich möchte ja meine Easymäuse zum laufen bringen :) daher muss ich doch den Eintrag dort ändern oder nicht?

Danke
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

als device = /dev/ttyUSB0 auch wenn ich den internen Speicher nutze? Oder hat es damit nichts zu tun...
 
AW: Oscam 7390 freetz / Easymouse 2 / oscam.server Einstellungen für V23, S02, HD02

Hi,

das device zeigt auf den verwendeten Reader, internal oder USB. Im internen Speicher werden die Dateien abgelegt.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben