Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Kann es sein, dass bei der 7285 keine Senderpicons mehr funktionieren?

Klappt bei mir irgendwie nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe..
 
AW: OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Hi,

hab dich mal aus dem Thread heraus genommen.
Wenn du eine neue OScam eingepielt hast und jetzt geht nichts mehr in der Richtung, dann schau dir doch mal dein Logfile an, wenn OScam startet. Ich tippe drauf dort steht drinnen was du zu machen hast.

Grüße

Kermit
 
AW: OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Hey, im Log steht leider gar nichts in der Richtung...
 
AW: OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Hi,

starte OScam mal neu und poste anschließend das Logfile bitte hier.

Grüße

Kermit
 
AW: OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was bedeutet eigentlich das dick markierte?
Whitelist und oscam.cacheex brauche ich ja nich wa?

Sry für die Nebenfragen :D
 
AW: OScam 7285 keine Senderpicons mehr ?

Hi,

kommt das Logfile aus dem WebIf von OScam oder logst du in eine Datei? Wenn du in eine Datei logst, sollte der Fehler angezeigt werden siehe auch hier HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon - Seite 10

Zu dem dick markiertem. Du kannst die S02 in zwei verschiedenen Modi laufen lassen. Der geläufigere ist der Irdeto Modus in welchem du auch den Betatunnel brauchst um die HD Sender erhellen zu können als auch im reinen Nagra Modus. In diesem ist die Karte langsamer und es wird alles über die Caid 1833 abgewickelt. Dann brauchst du aber auch den passenden Key in deinem Reader.

Die beiden Dateien oscam.whitelist als auch oscam.cacheex sind für den Betrieb nicht zwingend notwendig. Wenn dich die Fehlermeldung stört, so lege einfach 2 leere Dateien an und du hast die Fehlermeldungen nicht mehr.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben