Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam #5983 + TNTsat (sci0) + smargo 1.5 mit HD+ schwarz / bitte um Hilfe

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo! ich komme nicht weiter.... und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt ... Ich krieg die Karte nicht ans laufen ---> HD+ schwarz (1843) OFF (no entitlements) Hier meine Einstellungen: oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wichtigster Auszug aus oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reader wird erkannt und dann war' s das .... Ich bin auf ein HD+ Programm geblieben aber es passiert nix (Kartenaktivierung). Nachtrag ! Wichtig ! ich bin gerade bei meiner Mutter via Team auf ihrem Pc und schaue das Webinterface bei ihr. Dort stehe ich mit 2 offiziellen Karten !!! Entitlements for: ich 0500 viaccess 0A 00000064 00010000 1 1 TNTSAT [V3 30B00] ich 1843 nagra 0A 00000072 00020001 1 1 HD+ Germany [N3 1843] HD Plus (19E)[N3 HD02] 1843:008011 unknown Jetzt kapiere ich gar nicht mehr... im oscam user habe ich alle Gruppen eingetragen (vor allem Gruppe 1 und 2 (die beiden Reader) noch ein Nachtrag ... meine Mutter bekommt aber nicht von mir... kein 1843 22.06 Uhr habe beide Karten getauscht, im internen reader wird die hd+ karte erkannt.... im im smargo wird die tntsat karte nicht erkannt. also= stimmt was nicht mit dem smargo ? ist von maxdigital Kann mir bitte jemand helfen ? :( Danke im voraus ! LG, symbi

Guten Morgen @ll,
ich habe nun ein anderes Log ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mhz hatte ich inzwischen schon auf 360, dann auf 357, dann auf 369 (Angaben vom Board hier ) und auch mal weggelassen ...

Bitte, kann mir keiner helfen ?

re,
Thema erledigt ... Problem gelöst ...

Danke

Gruß,
symbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben