Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11570 für VTI 11.0.2: was kann die Version 11570 besser als z.B. 11518?

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
was kann die Version 11570 besser als z.B. 11518?
Habe eine VU+Solo HD mit VTI 11.0.2, und wollte versuchen, ob 11570 'heller' ist als 11518. Mir ist aufgefallen, daß nach dem Laden über einen USB-Stick (dauerte extrem lang - scheinbar habe ich sehr viel "Schrott", der Speicherplatz wegnimmt) eine Fehlermeldung aufgetreten ist (mehrfach versucht über 'manuell Pakete IPKG installieren' oder so). U.a. '2 Pakete mit einem Fehler' o.ä. ...
Habe nach Installation neu gestartet und bei Cams nachgesehen, erstaunlicherweise auch die 11570 gefunden und aktiviert. Hat lange gedauert, bis Ösi und CH-F leuchteten, kam aber (gefühlt später als mit dem 'alten' 11518).
Hat jemand ggf. einen Tip für mich? Sollte da mehr gehen?
Leider bin ich altersbedingt eine Flasche in Sachen Computer & Co., trotz allgemeinem technischen Verständnis :cry:
Vielen Dank vorab.
LG
Avon35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also echt manchmal frag ich mich schon!!!
Seine Faulheit dem Alter hinzuschieben kann es doch nicht sein oder....

Und bitte was soll den bei einer neuen Oscam Version heller werden als bei der alten???
Entweder du hast die Karte oder halt nicht!! und wenn dann bräuchte man die Configs..

Und bitte jetzt nicht fragen welche configs...

Schöne Grüße
Ein Rentner aus Bayern
 
Danke an d2z für die kurze und klare Antwort an Avon35. So sollte es hier im Forum wieder sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry für den OT aber:

Ich find's unmöglich wie du hier gleich Krawall machen musst, nur weil sich jemand nicht so gut auskennt wie du!

Configs posten hätte genügt.

Also entweder du hilfst oder du bist ruhig.

LG

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Der Weg zu Timeline war doch richtig.
Er wollte wissen, ob mehr hell wird. In der Timeline sieht man doch, was alles hinzugekommen ist.
Die Fehlermeldungen beim Installieren sind da erst mal außen vor.
Du könntest aber, anstatt den mod zu kritisieren (was ich nicht nachvollziehen kann), die Frage von Avon35 vielleicht beantworten.
 
Hallo,
schade, daß meine Unwissenheit zu solchen Streitigkeiten und Postings führen mußte .... Beleidigungen wie von @rangerm langweilen mich eher, als mich wirklich zu treffen - bin halt alt ;-)

Bedanke mich ausdrücklich für den Hinweis auf 'Webif', da hab ich mit Mühe dann draufgefunden und bin auf die Eingabe gestoßen, die vermutlich irgendeiner Ergänzung bedarf:
> disablecrccws_only_for=09C4:000000;098C:000000;098D:000000 <

Das hatte ich mir glücklicherweise abgespeichert, als ich vor einiger Zeit unter freundlicher Mithilfe Eingaben gemacht hatte. Ich nehme an, daß hier aktuell was nachgetragen werden muß und würde mich über entsprechenden Hinweis sehr freuen.

Vielen Dank einstweilen vorab!
 
Zurück
Oben